Hochzeit in Ahlhorn

Viele Aktive und Ehemalige aus der ejo trafen sich am gestrigen Samstag in der Kirche im Blockhaus Ahlhorn. Der Anlass war aber nicht ein Event der Evangelischen Jugend, sondern eine Hochzeit. Und darüber wird auf dieser Webseite berichtet? Nein, normalerweise sind Hochzeiten nicht unser Thema, das überlassen wir der Regenbogenpresse. Aber es gibt einen guten Grund für eine Ausnahme.

Geheiratet haben nämlich Daniela Kluge und Benjamin Kluge-Börchers – beide aktive Ehrenamtliche in der ejo, die an vielen Projekten unserer Jugendarbeit beteiligt waren und sind. Benjamin ist außerdem seit vielen Jahren einer unserer überregionalen Mandatsträger.  Er hat auf der Bundesebene im Vorstand der aej mitgearbeitet und ist derzeit Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft der Ev. Jugend in Niedersachsen.

Benjamin und Daniela haben sich übrigens bei der ejo kennengelernt, wo sie beide als Delegierte ihrer Kirchenkreise im damaligen Landesjugendkonvent mitwirkten. Bei so viel ejo ist es nicht verwunderlich, dass der ehemalige Landesjugendpfarrer Karsten Peuster den Gottesdienst zur Trauung in Ahlhorn gehalten hat.

Die ejo gratuliert herzlich: Gottes Segen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, liebe Daniela, lieber Benjamin!

1 Kommentar zu “Hochzeit in Ahlhorn

1. Benjamin

Vielen Dank für die guten Wünsche und den tollen Artikel zu unserer Hochzeit!

Zwei „Kinder der ejo“ sind also nun verheiratet – vielleicht macht das ja Schule! 😉

Benjamin und Dani