Aktuell Landesjugendpfarramt

Laju aktuell: Konzeption der Kinder- und Jugendarbeit

Nun liegt sie auch gedruckt vor: Die „Konzeption der Kinder- und Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg“ ist jetzt als LAJU AKTUELL erschienen.

Die Konzeption war unter breiter Beteiligung der Gremien der Jugendarbeit erarbeitet und im Februar 2013 vom Oberkirchenrat verabschiedet worden. Sie nimmt die Synodenbeschlüsse zur Umstrukturierung der Jugendarbeit und die Erfahrungen der Umsetzung in den Kirchenkreisen auf und ist eine sichtbare Folge der ersten Evaluation der Strukturreform aus den Jahren 2011/12. Damit ist eine Grundlage für die Weiterentwicklung in der Kinder- und Jugendarbeit geschaffen.

Das LAJU AKTUELL #2 wird in den nächsten Tagen mit den OKR-Mitteilungen verschickt und in den Gremien der Kinder- und Jugendarbeit verteilt. Die Ausgabe steht auch hier auf der Webseite zum Download zur Verfügung.

Laju aktuell #2 • Juni 2013 • Konzeption der Kinder- und Jugendarbeit (2615 Downloads )

1 Kommentar zu “Laju aktuell: Konzeption der Kinder- und Jugendarbeit

1. Pingback: Die Kirche am Meer und ihre Jugendarbeit – 3. Tagung der 2. Synode | Evangelische Jugend im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven