Aktuell Landesjugendpfarramt

Erhöhung: Zuschuss für Juleica-Ausbildungen

Seit dem Jahr 2014 stehen für die Aus- und Fortbildung von jungen Menschen im Rahmen der Juleica-Schulungen in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg zusätzliche Mittel in Höhe von 53.000 Euro zur Verfügung. Die Mittel hat die 2. Tagung der 47. Synode der Ev.- Luth. Kirche in Oldenburg beschlossen.

Bezuschusst werden mit den Mitteln Maßnahmen der Kinder- und Jugendarbeit in der oldenburgischen Kirche. Beantragt werden können die Mittel im Landesjugendpfarramt Oldenburg.

Mit Wirkung vom 1. Januar 2016 werden die Zuschüsse erhöht. Die Zuschussmodalitäten gehen aus der entsprechenden Richtlinie hervor, die es mit allen notwendigen Unterlagen zum Download gibt.

0 Kommentare zu “Erhöhung: Zuschuss für Juleica-Ausbildungen