Aktuell ejo

Ilka Menzel als Diakonin eingesegnet

Neben der Verabschiedung von Uwe Martens wurde am vergangenen Wochenende Ilka Menzel in das Amt der Diakonin in der oldenburgischen Kirche eingesegnet. Ilka ist Teil des Kreisjugenddienstes im Kirchenkreis Oldenburg-Stadt.

Im Rahmen eines anschließenden Empfangs gratulierten nicht nur ihre direkten Kolleg*innen aus dem Kreisjugenddienst. Viele haupt- und ehrenamtlich Aktive aus der gesamten oldenburgischen Kirche überbrachten neben kleinen Präsenten auch Grußworte. Vertretend für die Evangelische Jugend Oldenburg sprachen Vivien und Nils vom ejo-Vorstand einige Worte. 

 

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.