Aktuell ejo

Bands für #StrandinSicht gesucht

Am 9. September werden rund 1.000 junge Menschen ab 13 Jahren auf der Weserinsel Harriersand erwartet. Unter dem Motto „Strand in Sicht“ veranstalten Evangelische Jugend Oldenburg und CVJM Oldenburg gemeinsam ein großes Jugendevent. 

Natürlich wird es auch eine große Bühne mit einem bunten Rahmenprogramm geben. Mit dabei auch unterschiedliche Bands aus der oldenburgischen Kirche. In unserem Zeitplan haben wir zwischen 12 und 15 Uhr noch ein bisschen Luft für weitere musikalische Acts eingeplant. 

Hast du eine Band oder kennst Freunde mit einer Band, die Zeit und Lust haben am 9. September nach Harriersand zu kommen und dort für ca. eine Stunde auf der Bühne zu stehen? 

Dann melde dich gerne mit den entsprechenden Kontaktdaten bei uns: strandinsicht@ejo.de

Update: Inzwischen steht das Bühnenprogramm mit unterschiedlichen Bands. In den nächsten Wochen und Monaten erfahrt ihr mehr darüber. Danke für eure Unterstützung beim Finden.

 

0 Kommentare zu “Bands für #StrandinSicht gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert