Aktuell ejo

Bubble Soccer, Chillout-Area und Andacht

Über 1.000 junge Menschen werden am 9. September von Brake aus auf die Weserinsel Harriersand kommen und dort gemeinsam einen tollen Tag erleben. Ein Orga-Team aus Ehren- und Hauptamtlichen strickt seit mehreren Monaten an einem vielfältigen Programm. 

Neben zahlreichen Bands wird auch der Freizeitspaß nicht zu kurz kommen. Nach einer Runde Bubble Soccer oder einer Hüpfburgen-Session könnt ihr in der Chillout-Area eure Seele baumeln lassen. Eine Wasserrutsche sorgt für eine schnelle und spaßige Abkühlung.
Natürlich wird es auch ruhigere Angebote geben und eine große gemeinsame Andacht.

Darüber hinaus lockt eine breite Palette an weiteren Angeboten, die wir aber (noch) nicht im Detail verraten. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag bei #StrandinSicht – Anmeldungen sind über die Kreisjugenddienste noch bis zum 11. August möglich.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.