Aktuell ejo

Tom Thomssen tritt bei #StrandinSicht auf

Wenn zum Jugendevent #StrandinSicht im September über 1.000 junge Menschen zusammenkommen wird es ein buntes Programm geben. Unter anderem wird auch Tom Thomssen aus Friesland auf der Bühne stehen und sein neues Soloprogramm mit vielen bekannten und ganz neuen Songs spielen.

Tom Thomssen ist im Nordwesten bekannt durch die Band Hearing Fall, die durch zahlreiche Auftritte wie auf dem Stadtfest Oldenburg, Stadtfest Jever oder in der bekannten Halle 7 auf dem Bremer Freimarkt kennt. Durch sein neues Soloprogramm bringt er nicht nur Hits von Hearing Fall als akustische Versionen auf die Bühne sondern auch seine neuen Tracks wie z.B. „every change“ und „any little things“ von seinem kommenden Album.

Durch seine Studienzeit auf See erlebte Tom viele Dinge, die er in seinen Songs verarbeitet. Seit 2011 steht Thomssen nun auch alleine vor Publikum und spielt in vielen Locations in der ganzen Republik.

Eine erste Hörprobe gibt es in diesem YouTube Video von Tom

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Tom Thomssen tritt bei #StrandinSicht auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.