Aktuell ejo

Vorstandsarbeit und Wahlen

Die ejo wird von zwei Organen geleitet: Von der Vollversammlung, in der zweimal im Jahr die Delegierten aus den Kirchenkreisen zu gemeinsamen Beratungen zusammenkommen, und vom Vorstand, der von der Vollversammlung gewählt wird.

Im November 2017 wird die 22. Vollversammlung einen neuen Vorstand wählen. Damit alle Interessierten einen noch besseren Einblick in die Vorstandsarbeit bekommen zeigt der aktuelle Vorstand in den nächsten Wochen was ein Vorstand so macht, was man da können muss und wie viel Zeit die Arbeit eigentlich in Anspruch nimmt.

Die Reihe startet in dieser Woche mit der Frage: „Warum bin ich im ejo-Vorstand?“

Wenn ihr Fragen an den Vorstand habt, kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder schreibt eine Mail an vorstand@ejo.de.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.