Die Wahl für den Niedersächsischen Landtag findet am 15. Oktober 2017 statt. Gerne möchten wir diesen Wahltag mit Euch verbringen und laden zu einem Wahlbrunch ein. Wir treffen uns am 15.10.2017 von 12 bis 14 Uhr im Gemeindehaus St. Stephanus in Delmenhorst.

Bei einem ausgedehnten Brunch kann gequatscht, diskutiert und informiert werden. Wir sprechen über die aktuellen Wahlprogramme und auch darüber, was es mit der Erst- sowie der Zweitstimme auf sich hat.

Gegen 14 Uhr finden wir dann einen gemeinsamen Ausklang, damit wir noch genug Zeit für den Gang in unser Wahllokal haben. Dafür haben wir uns dann noch eine tolle Überraschung ausgedacht – es gibt etwas zu gewinnen. Bei Interesse meldet euch bis zum 10.10.2017 unter ejo.de/anmeldung an. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos gibt es im Flyer, den ihr hier downloaden könnt.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising im Landesjugendpfarramt in Oldenburg.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.