Aktuell ejo

Adventskalender – mit dir?

Alle Jahre wieder! Die Advents- und Weihnachtszeit naht. Die Spekulatius stehen schon in den Regalen der Supermärkte bereit. Und auch der ejo-Adventskalender geht wieder an den Start! Der Kalender wird auf unserer Instagram-Seite zu finden sein, wo wir dann jeden Tag ein Türchen öffnen werden. Was sich hinter den Türchen verbirgt? Das entscheidest du!

Du hast die Chance beim Adventskalender ein Türchen frei zu gestalten. Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Es kann z.B. ein Impuls werden, ein Gedicht, eine persönliche Weihnachtsgeschichte oder auch der Tipp für ein gutes Keksrezept oder deine typischen Must-haves in der Weihnachtszeit. Hauptsache ist, dass es etwas mit der Advents- und Weihnachtszeit zu tun hat. Ein Türchen wird dann am Ende ein kurzer Videoclip bei Instagram sein.

Die Türchen werden vom 20.-22. November im Landesjugendpfarramt in Oldenburg aufgenommen. Wenn du Lust hast ein Türchen des ejo-Adventskalenders zu gestalten, dann trage dich einfach unten in das Formular ein. Mit einer Bestätigungsmail bekommst du dann weitere Infos, auch bezüglich einer genauen Aufnahmezeit an dem Wochenende. Bei Fragen melde dich einfach bei uns unter vorstand@ejo.de

• Was: Gestaltung eines ejo-Adventskalender Türchens
  • Wann: zwischen 20. – 22. November
  • Wo: Landesjugendpfarramt Oldenburg
  • Worauf ist zu achten? Der Inhalt des Türchens muss mit der Advents-/Weihnachtszeit zu tun haben und die Gestaltung zum Format (Instagram-Videoclip) passen.
  • Fragen? Dann melde dich bei uns unter vorstand@ejo.de

0 Kommentare zu “Adventskalender – mit dir?