Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanu Tagestour auf der Hunte

17.07.2020 11:00 17:00

Keine Freizeiten diesen Sommer, aber raus wollen wir trotzdem und zwar mit dem Kanu auf der Hunte.

Gemeinsam fahren wir in 2er Team die etwa 8,5km lange Strecke von Huntlosen nach Astrup. Es geht durch das Naturschutzgebiet Baneführer Holz. Knorrige Eichen und Buchen bilden einen Tunnel aus Blättern; kleine Stromschnellen – alles unkompliziert zu fahren – machen den Reiz dieser Strecke aus.
Und natürlich werden wir Pause machen, Picknicken und für diejenigen, die ins Wasser wollen, ist auch Baden möglich.

Dabei haben müsst ihr Folgendes:

  • Verpflegung und Getränke für ein Picknick
  • Schuhe oder Sandalen für das Boot
  • Badesachen inklusive Handtuch
  • Kurze Hose und T-Shirt
  • evtl. leichte Regenjacke bei Schmuddelwetter oder Sonnenschutz
  • Wechselkleidung

Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann meldet euch schnell an bei Diakon Uwe Schwarting.
Entweder ihr ruft an unter 04407-8907 oder schickt eine Mail an uwe.schwarting@ejo.de. Hier erhaltet ihr alle weiteren Infos und Hinweise zum Ablauf.

Wichtig zu wissen ist schon mal, dass ihr An- und Abreise zum Abfahrts- und Ankunftsort selbst organisieren müsst. Außerdem werden die geltenden Vorgaben bzgl. der Corona-Pandemie von uns eingehalten, was insbesondere Abstands- und Hygierenregeln betrifft.

Aus diesem Grund bieten wir diese Tour für kleine Gruppen an drei Terminen in den Sommerferien an: 17.07., 18.08. sowie am 24.08.

Wir freuen uns auf Euch!
Uwe und Björn

25,50€ für Erwachsene. Ermäßigungen gibt es für Jugendliche bis 16 Jahre, Schüler*innen, Studierende und Freiwilligendienstleistende bis 26 Jahre.

0 Kommentare zu “Kanu Tagestour auf der Hunte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.