Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mädchenfreizeit

16.07.2018 - 20.07.2018

Nur mit Mädchen fahren wir auch in diesem Jahr in ein gemütliches Selbstversorgerhaus irgendwo in Norddeutschland (noch steht das genaue Ziel nicht fest).

Aber es wird auf jeden Fall ein großes Außengelände haben, welches für viele Aktionen genutzt werden kann und Raum bietet für Spiel und Spass. Sollte das Wetter einmal nicht so mitspielen, nutzen wir die Zeit, uns kreativ auszutoben. Vielleicht entdeckst Du ein verborgenes Talent in Dir?

Natürlich werden wir auch in kurzen Abendandachten Stille erleben und uns Gedanken machen über Gott und die Welt. Alles in Allem werden wir ganz viel Gemeinschaft erleben.

Leitung: Meike Behrens-Muth, 0175-6019405, meike.behrens-muth@ejo.de
Kosten: ca. 90 €

Details

Beginn:
16.07.2018
Ende:
20.07.2018
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Alter
11, 12, 13, 14