Aktuell

Piraten in Bad Zwischenahn

Zu einer Piraten-Freizeit ist der Ev. Kreisjugenddienst Oldenburg-Stadt mit 20 Kindern in die Jugendherberge nach Bad Zwischenahn aufgebrochen. Vier Tage erlebten die Teilnehmenden ein buntes Programm mit vielen Workshops, in denen Holzautos und Laternen gebastelt wurden, oder sich die Kinder wie Piraten verkleideten. Ein Höhepunkt war die Fahrt über das Zwischenahner Meer und der Besuch im Wellenbad. Natürlich wurde auch viel getobt und Fußball gespielt, und es gab Andachten, in denen gebetet und gesungen wurde.

„Die Freizeit war klasse und hat allen viel Spaß gemacht“, berichtet Kreisjugenddiakonin Ilka Kalbe aus Oldenburg – und bedankt sich besonders bei dem ehrenamtlichen Team mit Thalea, Fynn und Tristan.

0 Kommentare zu “Piraten in Bad Zwischenahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.