Aktuell

Ausnahmezustand im Blockhaus Ahlhorn – noch 38 Tage bis zum Landesjugendtreffen

LJT_2014_WebWer bin ich – und wenn ja, wie viele? Das Landesjugendtreffen der Evangelischen Jugend Oldenburg rückt näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Vom 21. bis 22. Juni 2014 wird im Blockhaus Ahlhorn wieder einmal der Ausnahmezustand herrschen, denn die Evangelische Jugend Oldenburg veranstaltet alle zwei Jahre für 24 Stunden das Landesjugendtreffen und in diesem Jahr ist es wieder soweit.

Unter dem Motto „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele“ werden in diesem Jahr wieder über 600 Jugendliche und junge Erwachsene aus der gesamten Oldenburgischen Kirche erwartet um gemeinsam 24 Stunden Spaß zu haben und tolle Aktion miteinander und füreinander zu gestalten.

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren. Anmelden kann man sich für das Landesjugendtreffen noch bis zum 28. Mai bei den entsprechenden Kreisjugenddiensten.

 

0 Kommentare zu “Ausnahmezustand im Blockhaus Ahlhorn – noch 38 Tage bis zum Landesjugendtreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.