Aktuell

Landesjugendtreffen: Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Viel Bewegung auf dem gesamten Gelände des Blockhauses Ahlhorn: Überall wird gehämmert und aufgebaut, auf der Bühne läuft der Soundcheck, Guides hängen Schilder und ejo-Flaggen auf, Autos werden umgeparkt, Räume werden für Workshops dekoriert und und und. Noch sieht es etwas halbfertig aus – aber bis morgen Vormittag um 11 Uhr wird alles perfekt vorbereitet sein für das Landesjugendtreffen 2014!

Auf die 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wartet ein 24-Stunden-Non-Stop-Programm mit Workshops, Ausstellungen, Musik, Gottesdienst, Sport, Spiel und vielem mehr. Also: Heute noch einmal früh ins Bett und ein bisschen Schlaf tanken – und dann geht es los: Viel Spaß beim Landesjugendtreffen unter dem Motto „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?“

0 Kommentare zu “Landesjugendtreffen: Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.