Aktuell

Vorstandsarbeit aus zeitlichen Gründen niedergelegt

Am vergangenen Wochenende traf sich der ejo-Vorstand zu einer zweiten Klausurtagung im Blockhaus Ahlhorn. Dort haben wir unterschiedliche Themen beraten, die Vollversammlung vorbereitet und vieles mehr. Ein ausführlicher Bericht der Klausurtagung wird in den nächsten Tagen folgen.

Über einen Punkt der Klausurtagung wollen wir aber schon jetzt berichten. Nicole Böckmann (dritte v.re.) hat die Vorstandsarbeit aus zeitlichen Gründen niedergelegt. Wir bedauern ihre Entscheidung und stehen gleichzeitig vollkommen dahinter.

Wir möchten auch an dieser Stelle danke sagen für ihr Engagement und die Zusammenarbeit im Vorstand. Wir freuen uns, sie eventuell trotzdem bei den nächsten Vollversammlungen begrüßen zu können und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen!

Vivien Söker

2 Kommentare zu “Vorstandsarbeit aus zeitlichen Gründen niedergelegt

  1. Pingback: Der Blick über den Vorstandstellerrand | Evangelische Jugend Oldenburg

  2. Pingback: Religiöse Vielfalt und Wahlen – ein Bericht der letzten Vollversammlung | Evangelische Jugend Oldenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.