Aktuell ejo Oldenburger Münsterland

Herzlich willkommen

Seit dem 1. Februar ist Margit Bloch Teil des Kreisjugenddienstes Oldenburger Münsterland. Die Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern wohnt im beschaulichen Wildeshausen. Im Kirchenkreis übernimmt sie die Erstansprechpartnerschaft für den Bereich Friesoythe und darüber hinaus gemeinsam mit Tanja Schultzki den Bereich Vechta Mitte.

Bevor Margit zur Jugendarbeit kam war sie im medizinisch-gesundheitlichen Bereich tätig und hat dann entschieden sich beruflich umzuorientieren.

In meiner Freizeit höre und mache ich gern Musik, lese und bin gern auf Reisen. Ich liebe gute Gespräche bis in die Nacht und bin immer wieder fasziniert von Gottes Handschrift in der Natur und in den Menschen.

Margit Bloch

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit vielen neuen Ideen und wünschen Gottes Segen für einen guten Start.

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Herzlich willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.