Aktuell ejo Friesland-Wilhelmshaven

Herzlich willkommen, Matthias

Seit Februar 2019 ist Matthias Harbers Teil des Kreisjugenddienstes Friesland-Wilhelmshaven. Der Dipl. Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge ist bereits seit August 2013 bei der Ev.-luth. Kirchengemeinde Schortens beschäftigt und übernimmt jetzt einen Anteil von Birte Kühnhold, die sich derzeit im Mutterschutz befindet.

Matthias ist 36 Jahre alt und wohnt in Schortens. Dort war er schon als Jugendlicher ehrenamtlich aktiv und konnte viele positive Erfahrungen sammeln, die ihn letztendlich auch in seiner Berufswahl beeinflusst haben.

In meiner Freizeit mache ich Kraftsport, „schraube“ am Wohnwagen rum oder fahre gemeinsam mit meiner Freundin damit in Urlaub. Ein weiteres großes Hobby ist die Musik, Tontechnik und Produktion.
Ich hoffe Ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Matthias Harbers

Wir wünschen Matthias Gottes Segen für seine Arbeit und freuen uns auf eine spannende Jugendarbeit mit ihm. Begegnen wird man Matthias beim Traineekurs im Raum Schortens und Umgebung, beim Bezirksjugendkonvent, Kreisjugendkonvent, auf Schulungen, Freizeiten und alles was noch so anliegt.

0 Kommentare zu “Herzlich willkommen, Matthias