Aktuell ejo

Der ejo-Adventskalender – von euch & für euch

In den letzten Jahren gab es im Dezember immer wieder einen Adventskalender der ejo. Es gab Impulse in Formen von kurzen Videos, Adventstüten für Ehrenamtliche und letztes Jahr gab es zum ersten Mal einen Adventskalenderpodcast. Und in diesem Jahr brauchen wir dich für den ejo-Adventskalender!

Du hast in diesem Jahr die Möglichkeit den Adventskalender mit zu gestalten. Wie? Ganz einfach. Schicke uns einen Impuls, ein Gedicht oder erzähle uns in einem Video eine kurze Geschichte. Teile ein Rezept, Bilder oder Zeichnungen. Wie du merkst, bei der Gestaltung des Türchens kannst du deiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Die Hauptsache ist, dass es etwas mit Weihnachten bzw. der Adventszeit zu tun hat und dass es von dir kommt.

Der Adventskalender wird dann drüben bei Instagram (ejo_de) geöffnet. Beachte das bitte, wenn du dein Türchen gestaltest.

Lade deinen Beitrag einfach unten im Formular hoch und solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne unter vorstand@ejo.de, über ejoPRO oder über einen anderen Weg an eine dir bekannte Person aus dem Vorstand.

    Ich bestätige, dass der eingereichte Beitrag von mir ist und unter keinem mir bekannten Copyright veröffentlicht wurde. (Pflichtfeld)

    Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

    0 Kommentare zu “Der ejo-Adventskalender – von euch & für euch

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.