Anmeldung Insel-Tage

Anmeldung für die Insel-Tage für junge Erwachsene vom 7. bis 9. September 2018 auf Wangerooge. Die Insel-Tage sind eine Kooperationsveranstaltung der ejo und dem CVJM.

Die Insel-Tage sind vorerst ausgebucht. Es wird aber eine Warteliste geführt.

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Straße (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Wohnort (Pflichtfeld)

    Geburtstag (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Telefon/Mobilnummer

    Vegetarisches Essen

    Bemerkungen

    Schriftliche Anmeldungen gelten als verbindlich und verpflichten zur Zahlung der Teilnahmegebühren. Nach der Anmeldung erhältst du von uns eine schriftliche Bestätigung mit weiterführenden Informationen. Solltest du vorher schon eine Frage haben, melde dich gern bei uns.

    Bei kurzfristigem Rücktritt (weniger als acht Tage vor Beginn) oder bei Nichterscheinen sind die tatsächlich entstehenden Kosten zu zahlen. Ersatzteilnehmende können nur in Absprache mit dem Landesjugendpfarramt gestellt werden.

    Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die evangelische Jugendarbeit mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an das Landesjugendpfarramt.

    Die bei der Anmeldung erhobenen persönlichen Daten werden veranstaltungsbezogen gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe. Während der Veranstaltung werden Teilnahmelisten geführt.

    Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen (Pflichtfeld)

    Du kannst die Anmeldung erst absenden, wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt und die allgemeinen Bedingungen akzeptiert worden sind.