TeamCare für Konfi-Teamer*innen

Schön, dass du auf unsere TeamCare-Seite gefunden hast!

TeamCare – das sind alle die Angebote, die der Kreisjugenddienst im Kirchenkreis DEL/OL-Land für ehrenamtliche Teamer*innen in der Konfizeit macht. Entstanden ist dieses Projekt für die Teamer*innen im Entwicklungsraum Delmenhorst-Stuhr-Varrel, ihr seid als Teamer*innen aber alle herzlich eingeladen und willkommen.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, was aktuell los ist, aber nicht jedes Mal auf diese Seite kommen? Dann trag dich in unsere Kontakt-Liste ein, um Infos über neue Veranstaltungen und Aktionen zu bekommen.

Info und Kontakt

Um die TeamCare-Angebote kümmern sich die Kreisjugenddiakon*innen Larissa Manke-Ney, Nina Mädler & Ralf Pahling. Schreib ihnen einfach in der ejoApp oder melde dich per Mail. Du erreichst uns unter: jugendkirche-paulus@ejo.de

Unser gemeinsamer Stützpunkt ist die Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst.

Das ist gerade los – bist du dabei?

Das war schon so los – schau selbst.

mehr Meldungen