Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. Impulsseminar: Philosophieren und Theologisieren mit Kindern und Jugendlichen

28.10.2020 16:00 19:00

„Philosophieren und Theologisieren – Zutaten und Rezepte“

Wie bereite ich mich als Gesprächsleitung gut vor? Wie finde ich die passende Frage? Welche Impulse gebe ich in die Runde? Mit welchen Ritualen kann ich die Gesprächsrunde im Philosophieren und Theologisieren unterstützen? Um diese Fragen dreht sich das 2. Impulsseminar.

Wir starten wieder mit einem philosophisch-theologischen Gespräch. Anschließend widmen wir uns den Arbeitsfragen.

  • Zielgruppe: Lehrer*innen, Diakon*innen, Pfarrer*innen
  • Ort: Ev. Gemeindehaus Ofen, Kirchstr. 9, 26160 Bad Zwischenahn
  • Zeit: 28.10.2020, 16-19 Uhr
  • Leitung: Matthias Hempel und Sandra Bohlken

0 Kommentare zu “2. Impulsseminar: Philosophieren und Theologisieren mit Kindern und Jugendlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.