Ganztägig

Kindercamp Wildflecken

Der Kreuzberg ruft! 2018 findet in der Rhön wieder das Kindercamp in Kooperation mit der Kirchengemeinde Heppens statt. Ein großes Team mit engagierten…

Inselfreizeit Wangerooge

Zehn Tage auf der wunderschönen Insel Wangerooge. Das bedeutet Spaß, Spiele, Singen, Kreativangebote, Geschichten und Andachten. Wir werden die Insel erkunden, den Strand,…

Sommersegelfreizeit in Holland

Auch 2018 sticht die Evangelische Jugend wieder mit den Großseglern MORGANA und FORTUNA in See. Abfahrtshafen der Schiffe ist Harlingen in Holland, ein…

Teeniefreizeit Wangerooge

Reif für die Insel?! – In diesem Jahr führt uns unsere Teeniefreizeit auf die schöne Insel Wangerooge. Untergebracht sind wir im Oldenburgischen Jugenderholungswerk…

Jugendfreizeit Korsika

Die Sonne, das Meer, den Strand mit Freunden genießen. Diese Möglichkeit hast du, wenn du dich für die Freizeit nach Korsika anmeldest. Mit…

Wilder Westen – Kinderfreizeit 2018

Eine Woche lang Cowboy oder Cowgirl sein, unsere eigene Westernstadt „bespielen”: Banditen jagen, Kuhherden hüten, coole Outfits gestalten und nach getaner Arbeit den…

Jugendfreizeit Norwegen

Es geht nach Knaben in Norwegen in ein Haus mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten: Beheiztes Schwimmbad, kleine Turnhalle, Volleyballfeld, Kunstrasenplatz, Baggersee und Kanus. Damit…

Teeniefreizeit Nordloh

Endlich mal raus und viel erleben. Gemeinsam werden wir mit vielen ehrenamtlichen Teamer*innen eine spannende Woche genießen! Aber auch zum relaxen und schwimmen…

Detektiv Superschlau & seine Spürnasen

Hallo Spürnasen! Wir müssen so manchen kniffligen Fall lösen, deshalb brauchen wir Dich bei der diesjährigen Sommer-Kinder-Kirche.  Wir treten in die Fußstapfen von…

Auf Weltreise in Ostfriesland

Wir fahren ins OKM-Freizeitheim nach Uplengen in Ostfriesland. Gemeinsam geht es auf eine Weltreise, auf der es sicherlich viel zu entdecken gibt. Unser…

Kinderferienwoche 2018

Mal sehen, was die Wunderkiste dieses Jahr für die Kinderferienwoche bereit hält. Die Teamer*innen sind schon dabei, die Ideen zu sortieren und ein…

Teenyfreizeit im Jagdschloss Baum

Spannende und erlebnisreiche Tage im Jagdschloss Baum bei Bückeburg. Das Jagdschloss liegt in einem eigenen Park und Wald und verfügt über einen Teich…

Camp-Kanu-Freizeit Südfrankreich

Die Tarnschlucht, landschaftlich wow - das Klima ist angenehm warm! Wir wohnen in Gruppenzelten am Fluss. Im Küchenzelt geht es lecker zu. In…