Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT: 24-Stunden-Burginsellauf

20.06.2020 12:00 21.06.2020 12:00

Der 24h Lauf findet in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht statt und wurde durch den Veranstalter abgesagt.
Auf ins nächste Jahr und vielleicht lauft ihr ja trotzdem.

Die Jugendkirche St. Paulus ist wieder mit einer Mannschaft beim 24-Stunden-Burginsellauf in Delmenhorst dabei.
Rund 1000 Läufer*innen (Einzel, Mannschaft und Schüler*innenlauf) nehmen an diesem mittlerweile schon europaweit bekanntem Sportevent teil.
UND WIR SIND AUCH WIEDER AM START – denn dabei sein ist alles.
Neben den sportlichen Aktivitäten wird auch für Zuschauer*innen ein durchgehendes Beiprogramm mit Musik, Lagerfeuer, Lightshow und kulinarischen Köstlichkeiten auf den Graftwiesen geboten.
Und natürlich freut sich die Jugendkirchen-Mannschaft, von euch kräftig angefeuert zu werden.

0 Kommentare zu “ABGESAGT: 24-Stunden-Burginsellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.