• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Mitarbeiter*innenkreis Süd

18.03.2020 - 19:00 - 20:30

Das Landesjugendpfarramt und die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) teilen mit, dass sämtliche Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit bis Ende Mai 2020 NICHT stattfinden.
Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Der Mitarbeiter*innenkreis Süd (MAK Süd) ist ein Treffen alle aktiven Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend im Süden der Wesermarsch (von Elsfleth bis nach Altenesch). Der MAK Süd trifft sich monatlich und bespricht aktuelle Themen, plant Veranstaltungen und ist eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen.

Ansprechpartnerin für den MAK Süd ist Doris Kügler (doris.kuegler@ejo.de).

Datum:
18.03.2020