• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agent X an der Jugendkirche

20.08.2020 - 16:00 - 19:30

10€

Du kennst die App Agent X noch nicht? Dann ist dieser Tag die beste Gelegenheit dieses Spiel kennenzulernen und sich von der Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst aus auf die Jagd nach Mister X zu machen.

Wir werden uns vor Ort in 2er Teams aufteilen und kleinere und größere Runden spielen. Dafür sind wir viel zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs um vor den Detektiven zu entkommen oder Mister X dingfest zu machen.

Alles, was du brauchst ist dein Smartphone mit der kostenlosen Version von Agent X aus dem App oder Play Store (Kleiner Tipp: Am besten schon zu Hause installieren!).

Zum Abschluss lassen wir das Spiel bei einem gemütlichen Beisammensein im Garten der Jugendkirche ausklingen. Ob ihr euch selbst etwas zu Essen mitbringt oder wir Essen bestellen wollen, können wir als Gruppe entscheiden.

Zur Anmeldung und für Fragen und Infos, wende dich an Diakon Björn Kraemer. Entweder schickst du eine Mail an bjoern.kraemer@ejo.de oder du meldest dich unter 0151-54885804.
Die Plätze sind aufgrund der Corona-Bedingung auf 10 Personen begrenzt. Denkt bitte daran, dass ihr einen Mund-Nasen Schutz dabei habt.

Wir freuen uns auf Dich!
Nele, Thore und Björn