Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mikroabenteuer: Agent X in Bremen

16.07.2020 - 13:45 - 17:30

Kostenlos

Räuber und Gendarmen, Scotland Yard, Mister X, … es gibt viele Namen für das Spielprinzip von Agent X.
In Bremen im Viertel wollen wir mit Hilfe der App „Agent X(es reicht die kostenfreie Version) gemeinsam in kleinen Grüppchen auf die Suche gehen. Schaffen wir es Agentin X oder Agent X zu finden und zu „fassen“?

Wir treffen uns um 13:45 Uhr in Bremen auf der Wiese vor dem Überseemuseum. (Den Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt verlassen und dann gleich rechts. Dann ist die Wiese schon in Sicht.) Von dort machen wir uns gemeinsam auf den kurzen Weg ins Viertel und erklären die App und die Spielregeln.

Im Laufe des Nachmittages werden wir mehrere Runden spielen.
Gegen 17.15 Uhr beenden wir die Suche und lassen den Nachmittag mit einer kurzen Andacht ausklingen.

Die An- und Abreise organisiere bitte eigenständig. Wer also im Vorfeld oder hinterher noch ein bisschen in Bremen sein möchte, kann dies ganz entspannt tun.

Leitung:
Kreisjugenddiakonin Tanja Schultzki & Kreisjugenddiakon Jan-Dirk Singenstreu

Anmeldeformular:
Bitte das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und unterschreiben. Anschließend kann dies eingescannt der Anmeldemaske hinzugefügt werden. Sollte das Einscannen nicht funktionieren, kann das Anmeldeformular auch nach Rücksprache mit uns direkt zum Mikroabenteuer mitgebracht werden.

Anmeldung Mikroabenteur (1342 Downloads )

Anmeldung

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich.

Details

Datum:
16.07.2020
Zeit:
13:45 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

0 Kommentare zu “Mikroabenteuer: Agent X in Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert