Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agent X in Bremen

20. Juli 10:00 18:00

Du kennst das Spiel über die App Agent X noch nicht? Dann ist dieser Tag die beste Gelegenheit dieses Spiel kennenzulernen und sich mit uns auf die Jagd nach Mister X in Bremen zu machen.

Vor Ort teilen wir uns vor Ort in 2er Teams auf und wollen kleinere und größere Runden spielen. Dafür sind wir viel zu Fuß in der Stadt unterwegs, nutzen aber auch Bus und Bahn um vor den Detektiven zu entkommen oder Mister X dingfest zu machen.
Kleiner Tipp: Ladet euch am Besten schon vorher die VBN App herunter, damit wir immer wieder als Gruppe zusammen finden können.

Alles, was du brauchst ist dein Smartphone mit der kostenlosen Version von Agent X aus dem App oder Play Store (Noch ein Tipp: Am besten schon zu Hause installieren!).

Am Vormittag machen wir uns mit dem Zug von Ganderkesee aus auf den Weg nach Bremen und verbringen dort den Tag. Wenn wir wollen, wird auch ein wenig Zeit sein um durch die Stadt zu bummeln.

Denke bitte daran, dass wir uns um die Verpflegung selbst kümmern.
In den Kosten ist anteilig das Tagesticket (2 Personen) vom VBN für die Fahrt nach und in Bremen enthalten.
Achtung: Habt bitte einen Mund-Nasen Schutz dabei! Dieser ist für die Fahrten im Zug und im sonstigen ÖPNV erforderlich.

Zur Anmeldung und für Fragen und Infos, wende dich an Diakon Björn Kraemer. Entweder schickst du eine Mail an bjoern.kraemer@ejo.de oder du meldest dich unter 0151-54885804.
Die Plätze sind aufgrund der Corona-Bedingungen auf 10 Personen begrenzt.

Wir freuen uns auf Dich!
Nele, Thore und Björn

10€ pro Person. (Tagesticket im VBN)

0 Kommentare zu “Agent X in Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.