Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktion: Feuer

28.07.2021 18:00 21:00

Seit es Menschen gibt, haben sie Feuer gemacht. Es wärmt, es gibt Licht, es hilft beim Essen zubereiten. Und man kann besonders gut reden, wenn man um ein Feuer sitzt. Man kann singen oder auch schweigend in die Flammen schauen. 

Aber wie macht man überhaupt ein Feuer? Das probieren wir aus. Welche Geschichten haben sich Menschen schon früher am Lagerfeuer erzählt? Na, da fällt uns schon was ein. Und was könnte das Feuer mit Gott zu tun haben?

Wer diese Fragen spannend findet, meldet sich am besten zu diesem Abend an. Der Abend ist für Kinder und Erwachsene gedacht, Eltern, Tanten, Onkel o.ä. sind also auch herzlich Willkommen. 

Wann und Wo? Mittwoch, 28. Juli, 18.00 – 21.00 Uhr im Gemeindehausgarten Wardenburg, Friedrichstr. 55., 26203 Wardenburg

Wir bitten um vorherige Anmeldung bis zum 26.07.2021 an: natuerlichgott@ejo.de

Die Aktion ist Teil der Sommer-Aktions-Reihe Natürlich Gott für Familien mit Kindern im Grundschulter.

0 Kommentare zu “Aktion: Feuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.