Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alex An(ge)dacht

11. Dezember 18:30 19:00

Am Freitag, den 11.12.20 veranstaltet die Evangelische Jugend wieder ein Alex18:30 in der Alexanderkirche um 18:30 Uhr, allerdings angepasst an die momentanen Vorgaben und in verkürzter Form unter dem Motto:

„Alex An(ge)dacht“: einfach einmal Pause – einfach mal Ruhe – einfach mal hören.

In ruhiger, meditativer Atmosphäre teilen die Teamer*innen mit den Besucher*innen ihre Gedanken, lesen zeitgemäße Texte und lassen genügend Zeit, den eigenen Gedanken nachzugehen. Einfach mal abschalten von den Dingen, die uns zur Zeit besonders beschäftigen und neue Impulse bekommen.

0 Kommentare zu “Alex An(ge)dacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.