• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AlexAn(ge)dacht

22.01.2021 - 18:30 - 19:00

Im Januar vor einem Jahr gab es den letzten „Alex18:30“ Gottesdienst mit großem Team, vielen Besucher*innen, Band und Jugendchor. Nach drei digitalen Gottesdiensten, die noch auf dem Youtubekanal der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo Videjo) zu sehen sind, hat das Team ein neues, den aktuellen Hygieneregeln angepasstes Format entwickelt: „AlexAn(ge)dacht“.

Diese Andacht findet jetzt bis zu den Osterferien jeweils freitags um 18:30 Uhr in der Alexanderkirche statt.

Zum Wochenschluss sind alle eingeladen, für eine halbe Stunde die Ruhe und Atmosphäre der Kirche zu genießen.

Wiederkehrende Gebete und Texte, musikalische Zwischenspiele und ein Impuls lassen Zeit und Raum für eigene Gedanken und bieten die Möglichkeit einmal abzuschalten von den Dingen, die uns zur Zeit beschäftigen und belasten.

Wir bitten, bei dem Besuch der Andacht eine medizinische Maske zu tragen.

Datum:
22.01.2021