Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alles in Butter aufm Kutter 23

14. Juli 12:00 23. Juli 12:00

10 Tage, 9 Nächte, 30 Menschen, 1 Insel, 100 Spiele und Aktionen, 1.000 tolle Momente, 5 Möwen (mindestens), 12 tolle Bastelideen und 1 große Geschichte – all das erwartet dich bei unserer Sommerfreizeit für Teens auf der wundervollen Nordseeinsel Wangerooge. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team von ehrenamtlichen Jugendlichen werden wir ein tolles Programm vorbereiten. Wir wollen eine tolle Zeit erleben, wollen Neues entdecken, spielen, basteln, Andachten feiern, singen, in der Nordsee baden (wenn sie nicht zu kalt ist), essen und trinken und vieles mehr.

Untergebracht sind wir im neu renovierten Haus 1 des Schullandheimes der Oldenburger Jugenderholung (OJE). Dort werden wir auch vollverpflegt. Geschlafen wird in Vierbett-Zimmer. Uns steht noch ein Gruppenraum zur Verfügung (für unsere gemeinsamen Runden und für schlechtes Wetter) – und natürlich die ganze übrige Insel. 

Anmeldungen können hier heruntergeladen werden: FLYER

Die Fakten:
14. – 23.07.2023
Ca. 24 Teens von 10 – 13 Jahren
4 Teamer:innen + Diakon Martin Klimaschewski
Anreise: mit Bus, Fähre, Inselbahn
Unterbringung: OJE Wangerooge
Kosten: 330 Euro (inkl. Anreise, Vollverpflegung, Unterbringung, Materialien und Eintritten)

Anmeldeschluss: 1. Juni 2023

330€ (Sonderförderung auf Anfrage möglich.)

0 Kommentare zu “Alles in Butter aufm Kutter 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert