Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ammerland: „Wir machen Wind“

18.10.2022 - 14:00 - 16:00

Wir machen Wind!

In der ersten Herbstferienwoche, am Dienstag, 18. und Mittwoch 19. Oktober bietet der CVJM Apen ein Ferienprogramm für Kinder im Grundschulalter an.
Von 14-16 Uhr gibt es Spiele und Kreatives zum Thema Wind.

Wir treffen uns im Gemeindehaus Apen, Hauptstr. 204.

Anmeldung

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    Kreisjugenddiakonin

    Inga Kießling

    inga.kiessling@ejo.de

    Details

    Datum:
    18.10.2022
    Zeit:
    14:00 - 16:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:

    Veranstaltungsort

    Gemeindehaus Apen
    Hauptstr. 204
    26688 Apen, Deutschland
    Google Karte anzeigen

    0 Kommentare zu “Ammerland: „Wir machen Wind“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert