Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Armbänder

06.08.2020 - 10:00 - 12:00

Armbänder von ganz einfach bis für Könner: Knoten, Nähen, Flechten Nieten- cooler Schmuck für dich und Freunde

Anmeldung

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    Details

    Datum:
    06.08.2020
    Zeit:
    10:00 - 12:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:

    Veranstaltungsort

    Kirchengemeinde Wiefelstede <br>Kreathek
    Kirchstr. 8
    Wiefelstede, 26215 Deutschland
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Evelyn Nell
    E-Mail
    evelyn.nell@ejo.de

    0 Kommentare zu “Armbänder

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert