• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baucamp Jugendkirche

14.08.2020 - 15:00 - 18.08.2020 - 20:00

Ideen?

Unsere Jugendkirche will schöner werden.

Wir feiern, denken, essen in der Jugendkirche und das alles ist schön. Allein, die Räumlichkeiten und der Garten sind noch etwas „nüchtern“.

Geplant ist deshalb ein Baucamp, in dem wir uns einen Bereich vornehmen und gestalten. Dieses Mal trifft es die Stühle im Kirchraum und in der neuen Andachtsecke. Wir besorgen uns alte Stühle (zum Beispiel vom Flohmarkt) und möbeln sie auf. Oder habt ihr zuhause noch unbenutzte Stühle im Weg stehen, die „gestaltungsfähig“ sind? Wer lieber näht, kann sich an ein Sitzkissen wagen. Seid kreativ und gestaltet individuelle Sitzgelegenheiten!

Wir werden den Nachmittag über werkeln und abends den Tag zusammen ausklingen lassen. Wenn du Lust hast dabei zu sein, melde dich bitte bei Nina Mädler an.

Nina Mädler
0151 20164464