Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Baucamp Jugendkirche

14.08.2020 15:00 18.08.2020 15:00

Ideen?

Unsere Jugendkirche will schöner werden. 

Wir feiern, denken, essen in der Jugendkirche und das alles ist schön. Allein, die Räumlichkeiten und der Garten sind noch etwas „nüchtern“. 

Geplant ist deshalb ein Baucamp, in dem wir uns einen Bereich vornehmen und gestalten. Dieses Mal trifft es die Stühle im Kirchraum und in der neuen Andachtsecke. Wir besorgen uns alte Stühle (zum Beispiel vom Flohmarkt) und möbeln sie auf. Oder habt ihr zuhause noch unbenutzte Stühle im Weg stehen, die „gestaltungsfähig“ sind? Wer lieber näht, kann sich an ein Sitzkissen wagen. Seid kreativ und gestaltet individuelle Sitzgelegenheiten!

Ihr könnt im Garten zelten oder zuhause schlafen – das bleibt euch überlassen. Wir werden den Tag über werkeln und abends noch gemütlich beisammensitzen. Feuerschale und Grill tragen zu einem schönen Tagesausklang bei.

Alter

13 bis 27 Jahre

Leitung

Nina Mädler
0151 20164464
nina.maedler@ejo.de

Kosten

kostenlos

0 Kommentare zu “Baucamp Jugendkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.