Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Be Happy

02.06.2021 20:00 21:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Beschreibung: Es ist kein Zufall, ob du Happy bist. Du kannst es selbst beeinflussen. Wie? Das schauen wir uns in diesem Workshop an. 
Wenn du möchtest, kannst du das Buch dazu lesen: Das Happiness-Projekt von Gretchen Rubin. Das musst du aber nicht, wenn lesen dich nicht happy macht. 
Der Workshop hat 4 Termine, die NICHT aufeinander aufbauen. Du kannst also zu jedem Termin kommen, auch wenn du die vorigen nicht besucht hast.
Also: Be Happy, bald ist Workshop!

Datum: 02.06.2021
Anfang und Ende: 20 – 21 Uhr

Leitung: Tanja Schultzki, Kreisjugenddiakonin im Kreisjugenddienst Oldenburger Münsterland

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare zu “Be Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.