Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begeisterung – sofort – jetzt – hier – Bitte!

28.04.2021 - 18:30 - 20:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Beschreibung: Begeisterung – Wie geht das? Und was ist das eigentlich? Kann ich mir selber aussuchen wofür ich mich begeister oder ist das einfach von Geburt an in mir drin festgelegt? 
Wir kommen ins gemeinsame Nachdenken und Schnacken.
Außerdem gönnen wir uns ein paar erfrischende Kreativübungen:
Frischluftzufuhr für Hirn, Herz und Hand.

Der Workshop besteht aus 2 Terminen, die aufeinander aufbauen.

Datum: Mi. 28.04.2021 und Mo. 10.05.2021
Anfang und Ende: 18.30 bis 20Uhr

Leitung: Sandra Bohlken, Kreisjugenddiakonin im Kreisjugenddienst Wesermarsch

Anmeldung

Details

Datum:
28.04.2021
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

0 Kommentare zu “Begeisterung – sofort – jetzt – hier – Bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert