Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bibelarbeit

Wiederkehrende Veranstaltung Alle anzeigen

08.09.2020 19:00 20:00

Lasst uns gemeinsam in einem Raum des ejo-cafe in die biblischen Texte eintauchen. Wann? Jeden Dienstag von 19 – ca. 19.45 Uhr Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt einfach um kurz vor 19 Uhr in den Voice-Channel und lasst uns gemeinsam sehen was aus dieser Idee wird. Habt ihr Lust?

Die Bibelarbeit findet im ejo-Café statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns, wenn du einfach reinschaust: ejo.de/cafe

Natürlich könnt Ihr dort auch einfach zuhören – aber wenn der ein oder die andere auch mit-redet, macht es noch mehr Spaß

Leitung: Landesjugendpfarrer Sven Evers

0 Kommentare zu “Bibelarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.