Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibelarbeit

Wiederkehrende Veranstaltung Alle anzeigen

31.03.2020 11:00 12:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Lasst uns gemeinsam in einem Raum des ejo-cafe in die biblischen Texte eintauchen. Wann? Jeden Dienstag und Freitag von 11 – ca. 11.45 Uhr Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt einfach um kurz vor 11 Uhr in den Voice-Channel und lasst uns gemeinsam sehen was aus dieser Idee wird. Habt ihr Lust?

Meine Idee ist, dass wir uns das Markusevangelium vornehmen und einfach mal vorne anfangen – wir machen das vielleicht ja viel zu selten, dass wir einfach mal ein biblisches Buch von vorne bis hinten lesen.

Die Bibelarbeit findet im ejo-Café statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns, wenn du einfach reinschaust: ejo.de/cafe

Natürlich könnt Ihr dort auch einfach zuhören – aber wenn der ein oder die andere auch mit-redet, macht es noch mehr Spaß

Leitung: Landesjugendpfarrer Sven Evers

0 Kommentare zu “Bibelarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.