Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Budenzauber

11. Dezember 17:00 18:30

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Bummel mit dem KJD Oldenburg Stadt über unseren ejo-Weihnachtsmarkt und lass` dich bei den verschiedenen bunten Buden auf unterschiedliche Weise durch uns verzaubern. 


Dazu benötigst du:
-Deine Lieblingstasse mit deinem Lieblingsgetränk
-Deinen/Deine Lieblings-snack / -süßigkeit
-Deinen Lieblingsweihnachtssong
-ein Teelicht mit STREICHHÖLZERN (Kein Feuerzeug)
-Schere, einige Bögen DinA4 Papier in Farbe oder weiß, ein leeres Glas (Marmelade, Gurken etc.), ein schönes Band (Geschenk- oder Jute), etwas Öl (Speiseöl, Massageöl), Taschentücher, Buntstifte oder Wachsmaler…

Leitung: Ilka Menzel, Kreisjugenddiakonin im Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt

Anmeldung

Anmeldung leider nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Budenzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.