Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Camp-Kanu-Freizeit Südfrankreich

05.07.2018 - 19.07.2018

Die Tarnschlucht, landschaftlich wow – das Klima ist angenehm warm! Wir wohnen in Gruppenzelten am Fluss. Im Küchenzelt geht es lecker zu.
In Kanus (Kanadier) fahren wir flußabwärts. Das lernst Du und macht viel Spaß! Was noch? Baden, kreative Interessengruppen, Sportspiele, Bergtouren, vielleicht Klettern, Andachten und Bibel-Workshops. Die Tagesfahrt führt zur „Pont du Gard“ und nach Avignon an der Rhone – sehr reizvoll!

Kurzum: 14 Tage Gemeinschaft erleben, mal abhängen und ganz aktiv werden, einfach Spaß haben und Gott auf der Spur sein.

Leitung: Hans-Georg (Kese) Kiesewetter, 04403-5433, hans-georg.kiesewetter@ejo.de
Kosten: 459 €; für Mitglieder des CVJM 449 €

Details

Beginn:
05.07.2018
Ende:
19.07.2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreisjugenddienst Ammerland
Veranstalter-Website anzeigen

0 Kommentare zu “Camp-Kanu-Freizeit Südfrankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert