Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chill out time

25.08.2021 - 18:00 - 22:00

Kostenlos

Lasst uns gemeinsam den Sommer genießen.
Jeden Mittwoch Abend in den Sommerferien wollen wir uns im Gemeindehaus in Vechta treffen und gemeinsam Spaß habe.

Mal ein open air Kino, mal gemütlich am Lagerfeuer sitzen oder mal leckere Pizza zusammen backen?
Lasst uns gemeinsam überlegen was wir machen. Jede:r kann Ideen mit einbringen und dann schauen wir, was wir die nächsten Male machen.

Du willst wissen, was dieses Mal angesagt ist? Frag einfach im Kreisjugenddienst nach.

Bist du dabei? Dann melde dich einfach über das Formular unten an.

Ort: Marienstraße 14, 49377 Vechta

Leitung & Kontakt: Thorben Andres

Details

Datum:
25.08.2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

0 Kommentare zu “Chill out time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert