Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das bisschen Haushalt…“ – ein Workshop für Mädchen und junge Frauen

26.05.2020 17:00 18:30

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Du lebst alleine oder in einer WG? Du versuchst Alles, aber irgendwie klappt das nicht mit dem ganzen Haushaltskram, dem Einkauf, dem Saubermachen, der Wäsche und der Ordnung? Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig. Wir wollen uns gemeinsam einfache, praktikable Lösungen für die anfallenden Aufgaben im Haushalt ansehen und versuchen, für dich gezielte Verbesserungen zu finden, die du dann ausprobieren kannst. Wir werden ein paar Life-Hacks einem Reality-Check unterziehen und schauen, ob die alten Tricks von Oma wirklich funktionieren. P.S.: Dieser Workshop findet übrigens zeitgleich auch für Jungs statt.

Teilnehmende: Minimal 4
Leitung: Jule Henser, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburg Stadt

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “„Das bisschen Haushalt…“ – ein Workshop für Mädchen und junge Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.