• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Jahr geht, Corona bleibt! Austauschforum Kirche mit Kindern

04.11.2020 - 19:00 - 21:00

Wir laden wieder ein zum Austausch über die Arbeit mit Kindern und Kindergottesdienst in diesen besonderen Zeiten. Wollen voneinander wahrnehmen, was gut in den letzten Wochen funktioniert hat, mit welchen Angeboten und Formaten wir den Kindern (und Familien) mit ihren Bedürfnissen begegnet sind. Wollen miteinander auch aus Fehlern lernen und natürlich die kommende Zeit in den Blick nehmen und gemeinsam Ideen sammeln für Corona-konforme Angebote und Gottesdienste mit Kindern.

Bring deine kleinen und großen Ideen mit, deine Fragen und Antworten!

• Termin: Mittwoch, 4.11.20, 19.00 – 21.00 Uhr
  • Ort: vor dem eigenen Rechner (Zoom-Konferenz)
  • Zielgruppe: Ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeitende, die Angebote für und mit Kindern in der Kirche gestalten
  • Leitung: Eva Brunken, Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt