Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Gitarre und du – das kann Musik werden! (4/6)

04.05.2020 - 16:00 - 17:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Vielleicht hast Du irgendwo noch eine Gitarre stehen, die schon lange mit Dir Musik machen will. Gib dem Instrument doch noch eine Chance und mach bei diesen Workshops mit. Gitarre spielen ist zwar durchaus komplex, aber kein Zauberwerk.

(Dies ist einer von sechs aufeinander aufbauenden Workshops. Eine Teilnahe an allen Terminen ist sinnvoll, aber nicht zwingend.)

Diesmal möchte ich mit Euch u.a. erarbeiten: Wiederholung der Lieder, weitere Akkorde und Grifftechniken, Anschlagmuster (Pattern)

Teilnehmende: maximal 9
Leitung: Martin Klimaschewski, Kreisjugenddienst Oldenburg-Stadt

Anmeldung

nicht mehr möglich

Details

Datum:
04.05.2020
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

0 Kommentare zu “Die Gitarre und du – das kann Musik werden! (4/6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert