Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Gitarre und du – das kann Musik werden! (6/6)

13. Mai 16:00 17:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Vielleicht hast Du irgendwo noch eine Gitarre stehen, die schon lange mit Dir Musik machen will. Gib dem Instrument doch noch eine Chance und mach bei diesen Workshops mit. Gitarre spielen ist zwar durchaus komplex, aber kein Zauberwerk.

(Dies ist einer von sechs aufeinander aufbauenden Workshops. Eine Teilnahe an allen Terminen ist sinnvoll, aber nicht zwingend.)

Zum Schluss dieser Serie möchte ich mit Euch u.a. erarbeiten: Wiederholung und Tipps zum selbständigen Spielen und Erarbeiten von unbekannten Stücken, gute Webseiten und Hinweise auf GEMA und Aufführungsrechte

Teilnehmende: maximal 9
Leitung: Martin Klimaschewski, Kreisjugenddienst Oldenburg-Stadt

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Die Gitarre und du – das kann Musik werden! (6/6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.