Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Macht der Vorurteile

4. April 14:00 16:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Jede*r hat sie – VORURTEILE

In diesem Workshop beleuchten wir das Wesen und die Funktion des Vorurteils. Dich erwarten überraschende Erkenntnisse, sei gespannt.

Du brauchst nichts mitbringen, aber nehme diese Woche doch mal zum Anlass und führe eine kleine Notiz, wenn dir in den nächsten Tagen Vorurteile begegnen.

Leitung: Farina Hubl, Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt
Teilnehmende: maximal 12 Personen

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Die Macht der Vorurteile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.