Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Welt retten in 75 Minuten!

14.08.2020 20:00 21:30

#SofaHorizonte No. 3

Die Welt retten in 75 Minuten! Das ist das Thema der nächsten Ausgabe der SofaHorizonte. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf den Gesundheitszustand der Erde, unsere Ideen, Trägheit und manchmal vielleicht auch Überforderung, etwas zu verändern und fragen uns, wie man eigentlich klug mit der eigenen Verantwortung für die Schöpfung umgehen kann.

Lust auf eine gemütliche Philosophier-Runde zu diesem Thema, bei der du sowohl neue Dinge hören, aber, wenn du magst, auch selbst mitdiskutieren kannst? Dann meld ich einfach kurz an mit dem Stichwort „Welt retten“ an Larissa (Kreisjugenddiakonin, DOLL) an 0151 10303068 oder larissa.ney@ejo.de

Die Sofa-Horizonte sind ein ejo-weites Online-Format gestaltet von Ehrenamtlichen aus dem Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg-Land. Wir treffen uns alle gemeinsam auf zoom. Alle Menschen aus der ejo sind herzlich willkommen! 🙂

Die Welt retten in 75 Minuten! Bist du dabei?

0 Kommentare zu “Die Welt retten in 75 Minuten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.