Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EJO goes Klimahaus und Mediterraneo

07.08.2020 07:00 21:30

Quelle: Farcas / Klimahaus Bremerhaven 8 ° Ost

Wir wollen mit euch einmal um die Welt.

Wir werden gemeinsam den Kamerun bereisen, die Sahara mit den Tuareg durchqueren und mit den Yupik in Alaska auf die Jagd gehen. Wir folgen dem Längengrad 8° 34′ Ost.

Ihr fragt euch, wie das in dieser kurzen Zeit gehen kann? Dann kommt mit uns ins Klimhaus Bremerhaven. Wir treffen uns 7:15 Uhr im Bahnhof Wilhelmshaven, von wo aus wir uns gemeinsam mit dem Zug auf dem Weg nach Bremerhaven machen. Dort planen viel Zeit ein, um das Klimahaus ausgiebig zu erkunden. Im Anschluss habt noch genügend Zeit, euch in der direkt angrenzenden italienischen Mall „Mediterraneo“ treiben zu lassen.

Ihr braucht für diesen Ausflug euren Mund-Nasen-Schutz für den Zug und fürs Klimahaus.

Weitere Infos erhaltet ihr nach dem Anmeldeschluss am 16. Juli.

Ab 15. Jahren

10€

01717107266

www.fri-whv.de

01717107215

www.fri-whv.de

Aufgrund der momentanen Situation sind die Jugendlichen verpflichtet, sich an die Abstands- und Hygieneregeln zu halten und eine Mund-Nasenbededeckung (wo nötig) zu tragen. Bei Krankheitszeichen (Fieber, Husten, Schnupfen etc.) muss du leider zu Hause bleiben. Vor Ort wirst du eine Anwesenheitserklärung ausfüllen, die wir vier Wochen aufbewahren werden.

 Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an den Veranstalter.

 Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

0 Kommentare zu “EJO goes Klimahaus und Mediterraneo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.