Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ejoSports – Zuhause FIT bleiben

02.04.2020 11:00 12:30

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Runter vom Sofa, rein in die Sportklamotten und los gehts. Gemeinsam wollen wir fit bleiben und uns auf das ejoSports-Fest vorbereiten. Der Spaß steht im Vordergrund, aber gemeinsam macht Sport sowieso viel mehr Bock.

Bitte in Sportklamotten mit Wasser oder einem anderen Getränk, gute Laune und Zollstock oder Maßband und wenn vorhanden Kreppband

Leitung: Chris Schellstede, Ehrenamtlicher, und Katharina Schneider, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburg Stadt

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “ejoSports – Zuhause FIT bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.