Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enter mit uns den Himmel auf Erden!

07.07.2019 @ 15:00 18.07.2019 @ 15:00


Wir meinen, „Himmel auf Erden“ kann man auch zu Gottes Schöpfung sagen. Diesen Himmel muss man sich manchmal auch erst erobern. Steckt in dir auch ein kleiner Pirat? Dann geh mit uns auf große Fahrt. Wir wollen nach Asel in Ostfriesland reisen.

An diesem grünen Fleckchen Erde ist uns das Lütthuus sicher, das schon für sich eine Menge zu bieten hat. Zum Beispiel können wir uns im Bogenschießen üben, auf dem Sportplatz austoben und es uns abends am Lagerfeuer gemütlich machen.

Außerdem sind wir von dort aus ganz schnell an der Nordsee. Bei einer Wattführung entdecken wir sicher verborgene Dinge, die erst bei genauem Hinsehen zu erkennen sind.

Und weil wir uns nicht Landratten schimpfen lassen wollen, machen wir – klar – auch eine Kutterfahrt. Bei anderer Gelegenheit stürmen wir ein Schwimmbad und stürzen uns direkt selber in die Fluten.

Melde dich schnell an und komm an Bord! 🙂

Was du sonst noch wissen musst:
175€

Teilnehmen können Kinder zwischen 9 und 11 Jahren.

An- und Abreise per Eigenanreise nach möglichst in Fahrgemeinschaft

Kreisjugenddienst Delmenhorst / Oldenburg Land

doll.ejo.de

04221/9811227

Ev. Jugendbildungsstätte Asel

Karl-Schaaf-Weg 3
Wittmund, Niedersachsen 26409 Deutschland
+ Google Karte
04462-94 76-0
www.jubi-asel.de